20. April 2010

Staubfreies Whiskydinner in Limburg

Für alle, die früher zur Whisky-Fair nach Limburg anreisen oder in der Nähe wohnen, gibt es als Einstimmung für Whisky-Fans abseits der Standards ein

pre-Whiskydinner & Tasting 

mit 7 leckeren Einzelfassabfüllungen von James MacArthur:


Freitag, 23.4. um 19.30 Uhr
im „Rossini“ (Limburg, Böhmergasse 2)

 und es sind nur noch ein paar Plätze frei.

Leider steht der JMA-Inhaber Arthur Winning, der das Tasting begleiten soll, wie so viele andere zur Zeit quasi noch im „Stau(b)“ – beziehungsweise wartet auf Flugfreigabe. Einer seiner Kollegen hat seine Reiseplanung schon auf Auto und Fähre umgestellt...

Der Whisky ist auf jeden Fall schon im Land und das Dinner findet sicher statt.

Wir drücken die Daumen, dass British Airways am Freitag seine Vögel in Richtung Frankfurt in die Luft bekommt und halten Euch hier auf dem Laufenden.

Update: Arthur Winning hat heute gemeldet: BA fliegt nach Plan - see you all on Friday!


Von dem Dinner und der Messe werde ich selbstverständlich berichten.

Slainte und keine Asche!

Kommentare:

TasteWhiskey hat gesagt…

Der Whisky ist fast gepackt, die Menükarten gedruckt - jetzt müssen wir wirklich nur noch hoffen, dass sich unser neuer "isländischer Freund" ein wenig zusammen reißt, dass spucken sein lässt und die bunten Blechvögel wieder gen Osten düsen dürfen. Auf das Dinner freue ich mich schon sehr - genau wie auf den Rest der Whiskyfair (hey - das reimt sich!), aber richtig "rund" wird´s erst, wenn Arthur himself auch dabei sein kann.

Danke für diesen überraschenden Text, lieber Thomas!

Iris

Whisky-Igel hat gesagt…

Liebe Iris,
dann werden wir dem “Aschegott“ Heute einen guten Malt opfern und dann wird es auch mit Arthur klappen ;-)
Slainte
Thomas

TasteWhiskey hat gesagt…

Das machen wir. Und im Moment sieht es ja auch wirklich gut aus!

wcotting hat gesagt…

Hallo Thomas

Opfere nicht zu viel!!!! Wir wollen doch in Limburg den einen oder anderen Dram zusammen geniessen!!!

Willy

Whisky-Igel hat gesagt…

Hallo Willy,
es wird schon reichen :-) und wie man sehen kann, wird wieder geflogen, hätte ich mit den Whiskyopfern doch schon am Freitag angefangen
Slainte und bis Samstag

Kommentar veröffentlichen