28. November 2009

Whisky-Vorfreude im Advent


Jetzt geht sie wieder los, die Hektik in der Vorweihnachtszeit: Last-Minute Geschenke suchen, Projekte vor Jahresschluss zuende bringen, Weihnachtsfeiern, Karten schreiben...

Da denke ich manchmal an die Zeit als Kind zurück, als man noch die Tage bis zum Christkind gezählt hat - und der Adventskalender mit seinen 24 Türchen oder Geschenkchen einem das Warten erleichtert hat. Und so ist mir die Idee gekommen, meinen Whiskyblog-Lesern mit einem virtuellen Adventskalender das Warten zu verkürzen (und vielleicht die ein oder andere Geschenk-Idee zu geben ;-) ):

Ab 1. Dezember will ich darum hier im Blog täglich eine Tasting-Note zu einem leckeren Whisky veröffentlichen und würde mich sehr über Kommentare und Ergänzungen zu meinen Eindrücken freuen.

Also: hier geht demnächst nicht jeden Tag ein Türchen, sondern ein Fläschchen auf :-)

Slainte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen