6. Mai 2009

Whisky Bar Tipp Darmstadt: Green Sheep

Das Green Sheep gibt es gerade mal seit einem guten Jahr und es hat sich im Raum Darmstadt neben dem Whisky-Koch schon einen Ruf als Whisky-Bar gemacht:

Nein, das ist kein „normaler“ Pub mit Ale oder Guinness und Shepherd's Pie!

Man kommt in den Pub und wird von der großen Auswahl an Whiskies angenehm überrascht.

Hier findet man bestimmt seinen Lieblingswhisky an der Bar - oder lernt bei einem der regelmäßigen Themen-Tastings etwas neues kennen. Allerdings sollte man sich nicht wundern, wenn Islay-Whiskies besonders bedacht werden, was im Moment ja aber auch ziemlich den Trend trifft...:

Der Besitzer Achim, ist ein eingefleischter Islay und Bruichladdich-Fan und kann einem darum besonders viele Stories und Interna von der hippen „Whisky Insel“ berichten und Lust machen, selbst einmal nach Islay zu fahren (OK, man kann auch fliegen...).

Slainte und vielleicht sieht man sich ja im Juni auf Islay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen