22. November 2008

Sexy Whisky

Machen erotische Bilder einen 30 Jahre alten Macallan sexy?
Die Idee ist schon interessant und jeder weiß „sex sells“:

Aber rechtfertigen ein nettes Foto einer mehr oder weniger bekleideten Frau auf dem Label einen Preisaufschlag von immerhin ca. 300% ?!
Klar, das Foto ist vom Foto Profi Mr. Rankin und man bekommt das dazugehörige Polaroid in einer Geschenkbox dazu. Aber ich finde den ausgeschriebenen Preis von 1.300 USD pro Flasche dann doch etwas happig (zumal man den Macallen 30 Jahre, Fine Oak“  sonst für immerhin ca. 380,00 € bekommt)...

Und das ist erst der Anfang einer neuen Sammleredition ‘Masters of Photography’. Die eigene Website zum Projekt ist jedenfalls sehenswert, mit einem "making of" Video und Bildergalerie mit 1000 Bildern, sowie Registrierungsmöglichkeit für das eigene Sammlerstück. 

Ich bin gespannt, was da noch kommt, aber bevor ich jetzt anfange Polaroid Bilder zu sammeln, investiere ich das Geld lieber in gut trinkbare Whiskies - gerne in Gesellschaft echter Frauen :-)

Slainte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen