6. Mai 2008

Whisky Fair 2008 Limburg – mein Rückblick

Die Whisky Fair Limburg 2008 war mal wieder ein echtes „Whisky-Highlight“ – mit ca. 6000 Besuchern hat sie mal wieder aus Deutschland und den Nachbarländern die Whiskyfreunde nach Limburg gelockt.
Durch das neue Zelt in diesem Jahr, war das Gedränge im Saal bei weitem nicht mehr so stark wie noch letztes Jahr – die Whiskyfreunde hatten Platz und Zeit sich mit den Ausstellern ausgiebig auszutauschen.
Das Foto zeigt die Josef Kohlmaier Halle am Samstag, den 26. April 2008 - 15 Minuten vor dem großen Ansturm.




Jetzt warten wir auf die Aqua Vitae in Essen (8.-9. November 2008)

Slainte

Kommentare:

Mike hat gesagt…

Hallo Thomas,

sorry wenn ich mich schon wieder einmische aber vorher sind wir noch auf dem "Whiskypur Festival" in Aschaffenburg!!!

Gruß Mike

Whisky-Igel hat gesagt…

Sorry Mike,
habe ich Aschaffenburg doch glatt vergessen - irgendwie hatte ich nur die "Mege" Whiskymessen im Kopf - dann darf ich nicht vergessen, dass ich am 17./18.5. auch noch auf der Whiskymesse in Kiel bin :-)
Slainte

Kommentar veröffentlichen