22. Mai 2008

Rückblick Whiskymesse Kiel 2008

Die Whiskymesse in Kiel ware eine absolute Überraschung: zwar ist sie von der Anzahl der Aussteller und dem zur Verfügung stehenden Raum recht klein, aber von der Auswahl der Whiskies und dem Publikum riesengroß!
Auf kleinstem Raum wurde es gemütlich voll, ein bisschen wie auf einer Stehparty: so viele Whisky-Begeisterte hatte ich im hohen Norden gar nicht erwartet (besonders nicht so kurz nach der Limburger Whiskyfair)... Und wieder konnte ich viele Mitglieder aus diversen Whiskyforen nun auch einmal persönlich kennenlernen. Das war zwar auch in Limburg möglich (bei ca. 5500 Besuchern bleibt das nicht aus), aber in Kiel konnte man sich wenigstens einmal in Ruhe austauschen.
Fotos und weitere Details von der Messe



Ich werde 2009 auf jeden Fall wieder nach Kiel fahren – und by the way – ich wusste bis letzte Woche nicht einmal, dass Kiel so eine nette Altstadt und Shoppingmeile hat! Dies nur so als Tipp zum Zeitvertreib und Besuchsalternative für die begleitenden „Nicht-Trinker" / Fahrer.

Slainte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen