11. Januar 2008

Black Bowmore 1964, 42 Jahre alt - ein Kult Whisky

Es gibt wieder einen limitierten Black Bowmore von 1964, der es auf beachtliche 42 Jahre im Fass bebracht hat. Die 827 Flaschen von diesem Kult-Islay wurden am 5. November 2007 abgefüllt.

Nur der Preis hat es leider in sich. Er kostet 2000 GBP pro Flasche und wird wohl auf dem Sammlermarkt noch teuerer werden. Lassen wir uns überraschen.

Mit etwas Glück kann man die 2000 GBP sparen: eine Flasche wird direkt von Bowmore verlost.

…aber vielleicht gewinne ich die Flasche???

toi toi toi
Thomas

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Hallo Thomas,

ich besitze so eine Flasche Black Bowmore von 1994, bottled 1964, und würde sie gerne verkaufen. Hast du einen Tipp, an wem man sich wenden könnte? Ich habe sie schon einem Händler vor Ort angeboten, dem ist der Preis aber zu hoch. Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

Gruß Ingrid ingrid.paprotte@googlemail.com

Whisky-Igel hat gesagt…

Hallo Ingrid,
da werde ich doch mal schauen, wer Deinen Black Bowmore haben möchte
Viele Grüße und Slainte
Thomas

Kommentar veröffentlichen