18. November 2007

Whisky-Koch jetzt mit Shop in Darmstadt

Chris Pepper hat durch seine Menüs als Whisky-Koch ja schon einige Bekanntheit erlangt. Jetzt sind er und seine Frau Marion noch einen Schritt weitergegangen und haben letzten Samstag in Darmstadt einen Laden eröffnet, wo sie neben Whiskies und Destillerie Merchandising auch Bücher, Musik, Kunst & Kulinarisches aus Schottland anbieten.

Es war eine rauschende Eröffnungsfeier mit Pipes & Drums, Folk-Musik und Lesungen aus Whisky-Geschichten. Natürlich gab es auch eine Whisky-Verkostung, für die ich mit eigenen Abfüllungen und einer Auswahl von der Scotch Malt Whisky Society (SMWS) sorgen durfte, die ich seit diesem Sommer in Südwestdeutschland vertrete.

Zusätzlich zu den geladenen Gästen wurden auch einige zufällige Passanten von der Dudelsackmusik und dem kleinen Auflauf beim Laden angelockt und haben sich als sehr interessierte und experimentierfreudige Whisky-Verkoster gezeigt.

Weitere Aktionen sind auch schon geplant und ich bin sicher, dass der Laden sehr bald eine große Fangemeinde haben wird.

Öffnungszeiten: Di - Fr 16 - 20 Uhr; Sa 10 - 16 Uhr
Link zur Adresse: Google Maps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen