20. November 2007

Umfrageergebnis: Schottischer Single Malt Whisky absolut top

Da ich selbst offensichtlich absoluter Scotch Single Malt Fan bin, war die Umfrage auf meinem Blog vielleicht ein bisschen suggestiv, aber ich hatte den Lesern ja andere Optionen angeboten...

Auch wenn ich selbst immer wieder zum schottischen Lebenswasser zurückkomme, probiere ich ja durchaus auch Whiskies anderer Herkunft (Whisky arround the world).

Einige meiner Leser halten das offensichtlich ähnlich und haben auch für Irischen oder auch Amerikanischen Whiskey gestimmt. Nichtsdestotrotz waren die Scotch Fans mit 93% (mit 14 von 15 Stimmen) weit in der Überzahl - vor dem zweitplatzierten Irish Whiskey.

Indischen Whiskey hat offensichtlich niemand für erwähnenswert gehalten - oder vielleicht noch nicht die Gelegenheit gehabt, ihn zu probieren? Ich gestehe, ich habe es auch noch nicht getan, werde diese Wissenslücke aber demnächst einmal schließen.


Wenn ich den Selbstversuch überlebe, werde ich darüber berichten!

Slainte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen