2. Oktober 2007

Springbank Whisky School - Kurse im Oktober/November

Damit ist Springbank nicht die erste Destillerie, die so etwas begeisterten Whisky Freunden anbiete, wohl aber die einzige Destillerie, wo man den ganzen Herstellungsprozess, inklusive
„Malting & Kilning“) erleben kann.
Wer wäre da nicht gerne mit dabei? Ich ganz bestimmt.
Slainte

Detailinfos von Springbank (pdf)

Kommentare:

Skoko hat gesagt…

Hi Whisky-Igel,

unter http://www.the-tastingroom.com berichtet die Springbank-Crew über die jeweiligen Kurse und Teilnehmer.

Offensichtlich sind es sehr individuelle Kurse mit maximal 1 - 3 Schülern.
In den nächsten Kursen sind sogar noch Plätze frei, was mich eigentlich wundert - ich hätte gedacht, die rennen denen die Bude ein...

Andererseits war die Info etwas kurzfristig - sonst wäre ich ja auch dabei ;-)
Vielleicht beim nächsten Mal - evt. zum Frühlingskurs, wenn er stattfindet.

Slainte
Skoko

Whisky-Igel hat gesagt…

Hallo Skoko,
danke fürd en Tip mit der Page - da habe ich doch glatt etwas überlesen.
Vielleicht sieht man sich ja im Frühjahr 2008 bei Springbank
Slainte
Whisky-Igel

Kommentar veröffentlichen